Samstag, 30. Juni 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

So, Ihr Lieben, morgen ist der 01. Juli 2012.......mitten im Sommer, aber massig Zeit, um Vorbereitungen zu treffen.

Wie wäre es wieder mit einer Weihnachtswichtelei????????

Ich geb mal den Startschuss für die Anmeldung......ab jetzt bis zum 01.10.12  könnt Ihr Euch anmelden...weiteres demnächst auf meinem Blog.......

Alle Teilnehmer der letzten Runde sind noch freigeschaltet, nehmt Ihr nicht mehr teil dann kurze Info und
Ihr werdet gesperrt. DANKE

Bis dann

6 Kommentare:

  1. Ich würde da gerne mal mitmachen.
    Welche Vorraussetzungen muss ich dafür erfüllen?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerne wieder mit dabei...
    hätte auch evtl. noch zwei die bestimmt mit machen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne wieder dabei, wenn ich darf. Das hat wirklich Spass gemacht und meine Familie war ganz neidisch auf das zusätzlich gEschenk.

    Grüsse ELke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gerne mit dabei. Danke für den Hinweis bei meinem Nikolausstiefelwichteln (auch da gibt es noch jede Menge Plätze)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gibts denn noch ein Plätzchen.. Ich habs eben erst gelesen und bin natürlich 2 Tage zu spät dran jetzt :-(

    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch...ein paar müssen wir noch anwerben

      Löschen