Samstag, 22. Oktober 2011

mein Wunschzettel

Name: Elke, Miss Elli


Blog: http://miss-elli-kreativ.blogspot.com/


Woher: Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf

Wichtelpartner: weiss nicht, 1 oder 2 

Versand ins Ausland: eigentlich nciht nötig, es sei denn, mein Wichtelpartner kommt aus dem Ausland


Mein Schwerpunkt: Nähen, Sticken, Holz 

Lieblingsfarbe in der Kleidung: Landhaussstil, rot-weiss, grün-weiss, blau


Lieblingsfarbe : blau weiss, fliegenpilziges 

Farben im Haus/WWohnung: bunt gemischt


Liebst Du Deko: doch gerne, nicht zu oppulente Sachen, aber ansonsten alles im Tilda-Stil, Landhaus-Stil

Süssigkeiten: Lakritz, Schoki, Toffifee, Trüffel, Marzipan, .gg

Was geht gar nicht : alles Floristische und was aus Holz, da ich so etwas selber im Laden habe.

Was sollte im Päckchen sein: ich würde mich über Seifen,  Glasperlenschmuck oder ähnliches gestircktes, und gehäkeltes freuen und alles, wo sich der "Hersteller" Mühe und Herzblut gegeben hat.

Allergien: keine bekannt


Ich freu mich auf dieses Wichteln und bin gespannt auf neue Erfahrungen.
Grüsse Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen