Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wunschzettel Marion - wunderland-design

Name: Marion

Blog: http://wunderlanddesign.blogspot.com/

Mail:  marions-wunderland@gmx.de



Woher: Wickede/Ruhr


Wichtelpartner: weiss nicht - gg.. 1 oder 2



Versand ins Ausland: Ja, wie soll das sonst da hinkommen? :D


Mein Schwerpunkt: Nähen, Sticken

Lieblingsfarbe in der Kleidung:  buntig, rot-weiss, maigrün, türkis, schwarz, magenta und sowas alles


Lieblingsfarbe : blau, weiss, türkis, maigrün, fliegenpilzig :D


Farben im Haus/WWohnung: bunt gemischt


Liebst Du Deko: eher nicht - ich bin da sehr eigenwillig - ich mag keine Staubfänger, und ich mag nicht so tun, als würde mir sowas gefallen.. lach


Süssigkeiten: die fliegen immer in mich rein - vor allen Dingen dunkle Schoki, Toffifee, Trüffel..gg




Was geht gar nicht : Marzipan, lieblos hingepfuschter Kram (wobei mir eine schiefe Naht nichts ausmacht - nicht falsch verstehen) - und bitte - falls meine Wichtelmama eine Katze hat - lass sie nicht in die Nähe meines Päckels, sonst kratz ich mich tot hier. Bitte keine Seifen usw. - nicht, weil ich sie nicht mag, aber ich habe soooooo viel Seife und Badezusätze... so oft kann ich mich in meinem Leben gar nicht mehr waschen :)




Was sollte im Päckchen sein: ohhhhhh.... jetzt wünsche ich.. gg.. ich mag Taschen, Glasperlenschmuck, und alles, wo sich der "Hersteller" Mühe und Herzblut gegeben hat.






Allergien: Duftstoffe, Katzenhaare


Ich freu mich drauf.
Lieben Gruss,
Marion





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen