Donnerstag, 10. November 2011

Auch noch ganz schnell schreiben will.....

Meine Güte ich bin spät drann, bitte entschuldigt ....

Wunschliste



Name: Bianca

Blog: http://bibiskissenland.blogspot.com/

Mail: Bianca1hexe@aol.com



Woher: Bayern *g*


Wichtelpartner: egal :)



Versand ins Ausland: egal, aber ich hab gesehen ist eh schon ausgelost :)


Mein Schwerpunkt: NÄHEN, Sticken

Lieblingsfarbe in der Kleidung: Orange


Lieblingsfarbe :Orange


Farben im Haus/WWohnung: blau / orange


Liebst Du Deko: Ja aber keinen Kitsch


Süssigkeiten: oh ja die mag ich :) eigentlich alles *hach*




Was geht gar nicht :Duftkerzen, Badezusatz, Tee




Was sollte im Päckchen sein: etwas das von Herzen kommt :)






Allergien: keine :)


Hach ich freue mich jetzt aufs shoppen grins

GLG Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen