Montag, 7. November 2011

Ich habe ausgelost

Zuerst wollte ich anonym hier wichteln, aber da ich in 3 Wochen den Weihnachtsmarkt habe und so ganz nebenbei noch probesticke, komme ich nicht dazu, alle Addy einzusammeln...bei den Wunschlisten hat es auch bereits nicht geklappt, sehr schade.....

Hier die Liste

WiMa ->  WiKi

Miss Elli  -  Bianca

Marion
Wunderland-Design  -   Jüppi Freche Kröten

Villa Ratatouille   -  Denise
Silke

Jüppi    -               Kellyhexe
Freche Kröten

Denise   -            J o Sa Ju

Jo Sa Ju    -   Babymotte

Babymotte -  Silke
                     Villa Ratatouille

Bianca   -      Wunderland Design
                     Marion

Kellyhexe   -  Miss Elli

2 Kommentare:

  1. Mein Wichtelkind hat keinen Wunschzettel veröffentlicht... ich habe sie mal angeschrieben, was soll ich machen wenn ich keinen bekomme...

    snief

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, sag mal, wann ist denn "allgemeines Öffnen"? Versand bis 15.12. ist klar, aber wann soll aufgemacht werden?
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen