Dienstag, 8. November 2011

Haut mich nicht ;-)) Denise -Nähkästchen Steckbrief

Mein Schwerpunkt: Oh Gott...........mm Nähen......Sticken.Zeichnen

Lieblingsfarbe in der Kleidung:  ich liebe lila, schwarz

Lieblingsfarbe :s.o.

Farben im Haus/WWohnung: ohje, Esszimmer gelb, Wohnzimmer Apricot, Arbeitszimmer weiss, Badezimmer blau/weiss

Liebst Du Deko: Na wat is dat den für ne Frage ..........her mit ;-))) Ja klar!

Süssigkeiten: Lieber keine wen ich meine Wagge anschaue ;-)


Was geht gar nicht : Etwas das nicht mit liebe hergestellt wurde!! Bitte keine Socken ;-)) und keinen Schal den kriege ich schon ;-))


Was sollte im Päckchen sein: oh ganz viel mit liebe eingepacktes ;-) Nee einfach etwas liebewoll für mich gemachtes.



Allergien: Ohja, Eier.

Ich freue mich schon und Entschuldigt die Verspätung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen