Freitag, 4. November 2011

...mein Wunschzettel...

Name : Heike
Blog : http://babymotte.blogspot.com/


Mail : hgries@webmail.de

Woher: 
*nähe Aachen

Wichtelpartner : 
*ich möchte einen bewichteln...

Versand ins Ausland : 
*bitte nicht...

Mein Schwerpunkt :  
*ich häkel und stricke
Lieblingsfarbe der Kleidung : 
*meine Winterjacke ist schwarz
*...ich mag grau

Lieblingsfarbe :
*rot mit weißen Punkten...eigentlich alles mit Punkten
*grau




Farbe Haus Wohnung :
*nur keine neon Farben...neutrale Sachen...




Liebst Du Deko : 
*jain...kommt drauf an was..




Süssigkeiten : 
*na klar mag ich süßes...Schoki,aber nur Vollmilch...
*Spritzgebäck 
*Haribo Frösche oder Cola-Fläschchen :O)


Was geht gar nicht : 
*Kitsch...also Dinge die Du auch nicht haben möchtest
*lieblos gemachter Kram...


Was sollte im Päckchen sein :
*was schönes
*freuen würde ich mich über einen Taschentuchfresser-Frosch
(denn da habe ich mich drin verliebt)
*eine schöne Mütze in grau oder schwarz (ja ich trage Mützen)
*ich liebe Knudies große,kleine,alle :O)
*ich besitze einen Wechselring 
*aber ich freue mich eigentlich über alles ;O)


Allergien :keine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen