Sonntag, 25. Dezember 2011

AAAAusgepackt - Liebe Miss Elli


:) hab gaaaanz lieben Dank, man was hab ich mich gestern gefreut, so tolle Sachen und DU hast die alle selber gemacht ?? WUNDERSCHÖN wirklich bin total begeistert und meine Familie auch :)

zum Häuschen muss ich ja sagen (schande über mich ) dachte ich erst an einen Türstopper bis meine Tochter dann meinte schau mal Mama da sind Nadeln drin, ok dachte ich mir es könnt auch ein Nadelkissen sein und da muss ich sagen DAFÜR gefällt es mir gleich noch viiiiiiel besser, ich habe nämlich ein ganz hässliches hihi

also FÜHL dich GEDRÜCKT, es sind wundervolle Geschenke :) ich habe mich rießig gefreut und die Naschis sind schon ausgepackt daher nicht mehr auf dem Bild *gg*

VLG es hat mir super viel Spass gemacht
Bianca

öhm und was machen wir jetzt ?? so ne nette Runde hier :) ok wir treffen uns dann beim Geburtstagswichteln wieder oder ??? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    ich bin froh, dass dir die Sachen auch gefallen, ich habe immer wieder Angst, dass jemandem die Sachen nicht gefallen,die ich mache oder in das Paket packe. Daher freut es mich, dass dir und deiner Famile alle Sachen gefallen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und guten Start ins neue Jahr.
    Elke und Familie

    AntwortenLöschen