Sonntag, 25. Dezember 2011

Angekommen und Scherben bringen Glück

Hach,

lange hab ich auf den Moment gewartet.....AUSPACKEN

Das Geräusch aus dem Paket war ja nicht vertrauenserweckend........Bruch, aber zum Glück nur die
Gläser..............nix Schlimmes

DANKE Frau Jüppi, auch ich mache mit Begeisterung Lichtbeutel, aber solche hab ich noch nicht
und sie werden sich auf dem alten Küchenbufett bestimmt gut machen

Die SpüliFlasche mit der Schürze ist der Hammer..........

Fazit:  Ich bin rundum zufrieden  und freue mich tierisch



Hier könnt Ihr alles nochmal sehen

1 Kommentar:

  1. Oh sch...!
    Da muß ich wohl noch an meiner Einpackerei ein wenig feilen. Sorry so sollte es eigentilch nicht sein:( Aber schön, wenn die Sachen dir wenigstens gefallen.
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen