Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein Paket von Silke !!!!!!!!!!!!

Hallo,

Boah was hast Du nur gemacht?????
So ein Mega Hammer................das Paket.............. super toll und nicht nur das Du mir einen liebevoll gemachten Teddy gemacht hast................. dann noch so viele Dinge die Du dazu gepackt hast...............Wahnsinn..............
Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr selbst: Der Teddy ein so süßer Knopf...........Teelichter.......Seife.......Tee....und nicht nur das ein gestricktes Täschchen ( mit Leckereien )............Tischläufer mit einem Hirsch Motiv............ein Engel den meine Tochter in Beschlag nimmt............

 Seht wie toll......................
Tausend Dank für dieses tolle Geschenk!!!
Ich wünsch Dir noch wundervolle Feiertage
Denise

1 Kommentar:

  1. liebe Denise, es freut mich ja so, dass du ich dir eine Freude bereiten konnte... Ich hatte schon Angst der Teddy gefällt dir nicht ...

    Euch auch noch schöne Weihnachtsfeiertage...

    Der Bär ist aus der Reihe Oldies : )

    AntwortenLöschen