Dienstag, 27. Dezember 2011

so ...

...auch ich bin so weit.

Nach drei besinnlichen Tagen im Kreise der Familie,

komme ich nun auch endlich zum Zeigen.

Die liebe Marion war so nett,
und kam am Freitag
noch schnell bei den Kröten vorbei.
Mensch war das schön mal wieder zu schnacksen.
Haben es ja 3 Wochen nicht gemacht.
Und dann am heiligen Abend zu Bescherung,
dann die Freude.
Aber schaut selber: 


Ist es nicht nett verpackt???


Da gab es einen neuen Kalender für 2012.
Wo her wusstest du das ich noch keinen hatte???
Ein Webaufnäher von Tausendschön,
ich selber war darmal zu geizig dafür.
Eine Do do und to sew liste,
damit ich nichts mehr vergesse.
Und auch noch kleine Karten von Janea´s world.
Danke!!
Doch der Kracher kommt jetzt:





Ist die nicht toll???

Eine Glasperlenkette mit meinen Farben.
So schön.

Danke liebe Marion!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Die Kette wurde auch gleich gestern zum Familien Besuch ausgeführt.
So und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.
Sehen wir uns alle wieder zum Osterwichteln????
Liebe Grüße
von
Frau Jüppi 

1 Kommentar:

  1. JUHU :) *freu* - ich hab getroffen :)
    Es ist halt ein klarer Vorteil, wenn man das Wichtelkind "real" kennt - geb ich zu :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen