Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Blogpause aufgrund von 5 Weihnachtsmärkten in 4 Wochen, hatte ich echt keine Zeit zu schreiben. Jetzt habe ich am Wochenende den letzten Markt abgeschllossen. Heute muss ich noch einige Aufträge abarbeiten und das "normale" Leben ging ja auch noch weiter. Eben habe ich mal wieder gestaubsaugt und mich gewundert wie vile Staub sich in nur 4 Tagen ansammeln kann*grrrrr*. Kenn keiner ein Staubfressmonster??.

Morgen werde ich mich dann an das GEschenk für meinen Wichtel machen. Wobei ich schon so einiege konkrete Ideen habe und mich schon auf die Ausführung freue. Auch auf meinem eigenen Blog habe ich jetzt ca. 4 Wochen icht mehr geschreiben aufgrund der Märkte. Leider habe ich auch fast immer die Kamera vergessen *ärgeraberauch*. Jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich von unserer eigenen Ausstellung die Fotos bekomme, die meine Nichte gemacht hat und dann mal von meinem Handy die Daten runterladen, wobei ich noch gar nicht wweiss, wie das geht. Da muss ich mich mal schlau machen.

Ihr seht, ich habe euch nicht vergessen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen hier zu posten. Sodele nun aber noch einmal an die Arbeit.

Liebe Grüsse

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen