Sonntag, 25. Dezember 2011

Dankeeeeeee Bianca *knuddeldrück*

Ein so hübschiges Päckel ist gestern geöffnet worden :) - ich habe mich superdolle gefreut :)
Und das hab ich bekommen:
eine total schöne Tasche (mit langem Riemen - so wie ich es gerne mag)
und schwarz-weisse Stulpen, damit die Pfötchen schön warm bleiben
und Leckerchen noch obendrei - und alles ganz hübschig verpackt, in einem buntigen Nikolaussäcklein
Drück Dich mal ganz feste virtuell - es ist alles nach meinem Geschmack :)
Und hier das Bildlein für Euch alle *zum luschern*

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion ich freue mich sehr das ich dir ne Freude machen konnte :) schön zu lesen das dir alles gefällt, ich hoffe dir geht es soweit ganz gut und das neue Jahr kann mit ganz viel Gesundheit nächste Woche starten :)
    Ich drücke dich

    LG Bianca

    AntwortenLöschen