Montag, 19. Dezember 2011

Angekommen und abgeschickt

Hallo Ihr Lieben,

mein Paket ist am Samstag angekommen und liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum. Danke schon mal an meinen Wichtel KELLYHEXE. Die Kinder sind noch gespannter als ich, aber das muss erst mal bis zum 24. 12. warten. Solange schleichen wir nun darum herum. Morgen mach ich mal ein Foto von unserem Baum mit den schon verpackten Geschenken.

Auch mein Paket habe ich am Donnerstag abgeschcikt. ist aber erst am Freitag beim Versender bearbeitet worden und auch schon halb bei meinem Wichtelkind. Ich hoffe nur, dass ihr das auch alles gefällt, was ich im Paket habe.

Jetzt muss ich noch ein paar Decken und eine Tasche fertig machen. Das Geschenk für mein Patenkind noch nähen und dann kann Weihnachten kommen.

Viele Liebe Grüsse
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen