Dienstag, 27. Dezember 2011

ausgepackt und freu :-)

Hallo,

auch ich habe ausgepackt und habe mich über die Sachenim Päckchen gefreut. Musste einiges schon verteidigen. Die Glückspilzsachen sind aber auch wirklich klasse.

Hier die Fotos:
alle Sachen zusammen: eine Tilda-Figaur, 1 Glückspilz als Sparpott, 1 Sache süßes, 1 Schachtel mit glückpilzigen Sachen (Stifte etc. )

die Tilda-Figur, die wollte ich schon immer mal machen, danke !!

der Sparpott, da kommen jetzt meine Einnahmen rein.

die glückspilzige Box mit Inhalt.

Liebe Kellyhexe, ich habe mich sehr über mein Paket gefreut.

Jetzt bleibt mir nur euch einen schönen Start in das neue Jahr zu wünschen, bleibt gesund und munter und freut euch des Lebens, es ist so schnell vorbei (dies mussten wir in den letzten vier Wochen und auch Anfang des Jahres mehrfach schmerzlich erfahren).

Liebe Grüsse Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    schön, das Dir die Sachen gefallen......ich hab immer Angst, das ich den Geschmack nicht treffe.

    Ja, auch bei uns war es ein schmerzvolles Jahr, mit Abschieden und Verlusten, aber auch mit Neuanfängen und Neulingen.

    Machen wir 2012 das Beste draus...........

    lg

    Ulrike

    AntwortenLöschen